Thomas Kniest

Thomas Kniest

Motion Designer / 3D

Tomas kreiert Bilder, die berühren und Geschichten erzählen. Emotionale Kunst trifft auf technisches Können.

Tomas ist ein freischaffender Mediengestalter aus Dresden, der die Kunst des Geschichtenerzählens beherrscht. Sein Motto „e-motional pictures — Bewegtbilder. Bilder die bewegen“ spiegelt seine Überzeugung wider: Ein Bild, egal in welchem Format, sollte berühren, Geschichten erzählen und Erstaunen auslösen. Warum erinnern wir uns an bestimmte Bilder und vergessen andere? Weil Emotionen unser Gedächtnis prägen. Tomas, auch bekannt als Tommyfrog, kreiert genau solche „e-motional pictures“. Überzeuge dich selbst von seinen Fähigkeiten als Filmemacher, Motion Designer, Webdesigner oder Logo-Kreateur.

Beiträge von

Thomas Kniest

Keine Einträge gefunden.