Konstantin Hille

Konstantin Hille

Praktikant / Kreation und Medien

Konstantin Nikolai Hille besitzt eine tiefe Leidenschaft für visuelle Kommunikation und hat sich durch praktische Erfahrungen in Fotografie und strategischer Medienplanung ausgezeichnet. Seine Arbeit mit renommierten Kunstsammlungen und Auszeichnungen in Werbekampagnen zeugen von seinem Talent und seiner Vielseitigkeit.

Konstantin Nikolai Hille - Unser Praktikant im Bereich Kreation und Medien

Wir freuen uns, Konstantin Nikolai Hille in unserem Team bei Gigart begrüßen zu dürfen. Konstantin ist ein talentierter Student der Visuellen Kommunikation an der renommierten Berlin School of Design and Communication. Mit einer tiefen Leidenschaft für die digitale Medienlandschaft bringt er eine beeindruckende Vielfalt an Fähigkeiten und Erfahrungen mit.

Sein Portfolio, das online unter [fj4m78g9c4.myportfolio.com/work](http://fj4m78g9c4.myportfolio.com/work) einsehbar ist, zeugt von seiner Liebe zur Fotografie, Videografie und dem Erzählen visueller Geschichten. Seine Zusammenarbeit mit Institutionen wie den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden und den Staatlichen Sammlungen Berlin hat ihm umfassende Erfahrungen in Bereichen wie Öffentlichkeitsarbeit, Medienproduktion und kreativem Design ermöglicht.

Konstantin hat nicht nur ein Auge für Design und Kreation, sondern auch ein Gespür für Strategie. Dies bewies er eindrucksvoll, als er mit seinem Team den GWA Junior Agency Award Silber für die beste Werbekampagne zum Produkt Trolli Saure Glühwürmchen gewann. Er ist nicht nur ein "Produzent" im klassischen Sinne, sondern auch ein Visionär, der komplexe Inhalte verständlich und ansprechend präsentieren kann.

Seine Interessen reichen von Kunst, Film und Mediendesign über Architektur und Historik bis hin zu Mode und Verhaltenspsychologie. Mit seiner vielseitigen Expertise und seinem Engagement für kontinuierliche Weiterentwicklung ist Konstantin eine wertvolle Bereicherung für unser Team und unsere Projekte.

Wir sind gespannt auf die inspirierenden Ideen und Beiträge, die er während seines Praktikums bei Gigart einbringen wird. Willkommen an Bord, Konstantin!

Beiträge von

Konstantin Hille

Keine Einträge gefunden.