Anton Polinski

Anton Polinski

Geschäftsführer / Regisseur

Gründer und Leidenschaftlicher Geschichtenerzähler

Anton Polinski ist ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler, der die Konventionen hinterfragt und beständig nach frischen Erzählformen sucht.

Seine Fachkenntnisse - von der Ideenfindung, Regie, Kameraarbeit, Schnitt bis hin zur 3D-Animation und Sounddesign - ermöglichen es ihm, auf Augenhöhe mit verschiedenen Teams zu kommunizieren und seine Vision deutlich zu artikulieren.

HUMOR UND AUTHENTIZITÄT SIND DIE PRÄGENDEN ELEMENTE SEINER ARBEIT.

Worte zu Papier zu bringen und ihnen dann Leben einzuhauchen, das ist seine Passion. Mit seinem experimentellen und texturierten Stil entdeckt er immer wieder neue Dimensionen des visuellen und narrativen Storytellings, wobei stets eine menschliche Geschichte im Fokus steht.

Er erschafft ungewöhnliche Fantasiewelten und findet Balance zwischen Realität und überhöhter Darstellung, immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, mit dem Publikum zu interagieren. Er glaubt fest an die Macht persönlicher Projekte und setzt auf Emotionen und Offenheit für neue Impulse.

Trotz des Trends, Werbespots hauptsächlich für eine "Vimeo"-Zuschauerschaft zu produzieren, strebt er danach, mit seinem Storytelling ein breiteres Publikum zu erreichen, ohne die Quintessenz durch Effekte zu überdecken. Während er aktuelle Trends berücksichtigt, liegt sein Fokus auf zeitloser Werbung, die mehr bietet als visuelle Gimmicks.

Mit ihm an Ihrer Seite gewinnen Sie einen kreativen Verbündeten, der Qualität auf höchstem Niveau bietet und die Grenzen des Gewohnten fortwährend ausdehnt. Ist er bereit für eine inspirierende Zusammenarbeit? Er freut sich stets auf neue Herausforderungen und Bekanntschaften.

Beiträge von

Anton Polinski