Andrei Maica

Andrei Maica

DOP / REGISSEUR

Andrei, ein Kameramann und Regisseur aus Berlin, verbindet Vision mit Erfahrung, um beeindruckende visuelle Geschichten zu erzählen. Ein Meister hinter der Linse.

Andrei, mit Sitz in Berlin, ist nicht nur ein Kameramann, sondern ein Visionär. Mit über 50 hochbudgetierten Werbespots und zwei Spielfilmen mit intensiven Drehplänen hat er bewiesen, dass er die Kunst des Geschichtenerzählens durch die Linse beherrscht. Seine Musikvideos haben internationalen Ruhm erlangt und wurden auf Filmfestivals weltweit erwähnt.

Er arbeitet eng mit Regisseuren zusammen, um die perfekte visuelle Sprache für jedes Projekt zu finden. Dieses Jahr wagte er den Sprung und debütierte als Regisseur im Musikvideobereich - und er hat nicht vor, aufzuhören. Mit jahrelanger Erfahrung weiß Andrei genau, wie es am Set zugeht und bringt jedes Projekt zum Glänzen.

Beiträge von

Andrei Maica

Keine Einträge gefunden.