Dresden

Besuch uns in der Dresdner Neustadt!

Ein heißer Kaffee wartet schon auf dich. Warum nicht vorbeischauen und bei einem angenehmen Gespräch das nächste große Projekt besprechen?

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Häufig gestellte Fragen

Du bist nicht allein mit deinen Fragen! Hier gehen wir auf die Themen ein, die uns immer wieder begegnen – weil wir wissen, dass sie dir auf dem Herzen liegen.

Kann ich bei euch eigentlich eine kostenlose Beratung bekommen?

Klar, das erste Gespräch geht aufs Haus! Es ist wie ein erstes Date – wir lernen uns kennen, plaudern über deine Ziele und schauen, wie wir gemeinsam Großes schaffen können. Klingt gut, oder?

Wie stellen wir uns eigentlich eine Filmproduktion vor?

Du startest mit einem lockeren Plausch – unserem kostenlosen Erstgespräch. Wenn der Funke überspringt und wir uns für ein gemeinsames Abenteuer entscheiden, legen wir alles fest: Ziele, Details, den Zeitplan und natürlich das Budget. Dann geht's los: Vorbereitung, Action und schließlich der magische Moment, in dem Bild, Ton und Grafik zu einem Meisterwerk verschmelzen. Ein bisschen wie Kochen, nur mit Kameras

Warum fühlt es sich an, als würde ein Film ein kleines Vermögen kosten?

Du baust ein Haus. Je nachdem, wie groß und luxuriös es sein soll, variieren die Kosten, oder? Bei Filmen ist es genauso. Ein Blockbuster mit Special Effects und Hollywood-Stars kostet eben mehr als ein Handyvideo im Garten. Aber hey, Qualität hat nun mal ihren Preis!

Bei uns gibt's aber keine schönen Locations zum Filmen, oder?

Vielleicht denkst du, in deinem Büro passiert nichts Spannendes. Aber weißt du was? Das ist okay! Wir sind wie die Partyplaner für Filme. Wir finden den perfekten Ort, sorgen für die richtige Stimmung und lassen dich einfach weiterarbeiten. Kein Stress, kein Chaos – nur großartige Ergebnisse.

Bist du unsicher, ob wir die richtigen Tanzpartner für dein Filmprojekt sind?

Lass uns das bei einem Kaffee klären. Wenn du einen Standard-Unternehmensfilm suchst, sind wir vielleicht nicht die Richtigen. Aber wenn du etwas Besonderes willst, etwas, das aus der Masse heraussticht – dann sind wir genau dein Team!