Kaufland – Vom Regal direkt ins Märchenland!

Kaufland:

Kaufland? Da klingelt doch was, oder? Genau, das sind die mit den prall gefüllten Regalen und den endlosen Kassenbändern!

Als der Winter seine kalten Finger ausstreckte, haben wir uns mit Erik Herbert zusammengeschlossen, um Kaufland ein wenig Magie zu verleihen. Stell dir vor: Du rubbelst ein Los und – schwupps! – taucht eine 3D-Animation auf. Je nachdem, ob du gewonnen hast oder nicht, erlebst du ein kleines Abenteuer.

Unsere Rentiere? Die düsen mit einem Schlitten voller Geschenke durch eine zauberhafte Winterlandschaft und stellen sich mutig jeder Herausforderung. Ob Gewinn oder Niete, bei uns gibt's immer was zu schmunzeln

Projekt Überblick:

Low-Poly Rentiere? Ja, die können sich bewegen! Und wie! Unsere Herausforderung? Diese geometrischen Schönheiten mit einem Bewegungsraster zum Leben zu erwecken.

Stell dir eine Welt vor, die wir von Grund auf modelliert haben, mit schillernden Materialien und Lichtern, die die Szene zum Leuchten bringen. Kamerafahrten, die dich mitnehmen, und Bewegungsabläufe, die dich staunen lassen. Alles nach einem präzisen Storyboard.

Erik Herbert? Der hat nicht nur die nötigen Dateien geliefert, sondern auch den perfekten Soundtrack und knackige Soundeffekte beigesteuert. Und jetzt die Frage aller Fragen: Hast du schon gewonnen?

Play drücken, Lachen starten

Hinter den Kulissen

Bereit für Spaß?
Ruf an oder schreib uns und wir liefern ihn!