GEVEKOM - Your better place for customer service

KUNDE

GEVEKOM

Auf der Suche nach einem Partner, der in der Welt des Direktmarketings den Ton angibt?

Gevekom ist der Name, den du dir merken solltest. Als erfahrene Kontakt-Center-Agentur strahlt Gevekom eine Art von positiver Energie aus, die einfach ansteckend ist.

Sie haben das seltene Talent, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, die von Zufriedenheit und Engagement nur so sprüht. Und das Beste? Diese positive Energie überträgt sich nahtlos auf die Projekte, die sie in Angriff nehmen.

Du kennst das Gefühl, in einer endlosen Warteschleife festzustecken, während die Minuten sich in Stunden verwandeln? Genau diesen Nerv wollten wir treffen, als wir uns mit Gevekom für ihren neuesten Werbespot zusammentaten. Im Zuge einer frischen Rebranding-Kampagne beabsichtigte Gevekom, etwas Humor in die Welt des Direktmarketings zu bringen, und wer könnte ihnen da besser zur Seite stehen als wir?

Die Mission war klar: einen Werbespot zu kreieren, der sowohl Bewerbern als auch Kunden auf ihrer neuen Website ein Schmunzeln entlockt. Wir nahmen die allzu bekannte Situation der Warteschleife und drehten die Skurrilität auf bis zum Anschlag. Doch das war noch nicht alles. Der Clou an der Sache war eine überraschende Wendung, die den Spot auflöst und die Zuschauer sowohl amüsiert als auch neugierig auf das, was Gevekom zu bieten hat, zurücklässt.

Mit einem Augenzwinkern und einem guten Schuss Kreativität gelang es uns, einen Werbespot zu zaubern, der nicht nur die Markenbotschaft von Gevekom humorvoll transportiert, sondern auch die Herzen der Zuschauer erobert. Ein Projekterlebnis, das uns zeigt: Mit Gevekom wird Direktmarketing zum unterhaltsamen Erlebnis!

Und das war noch nicht alles. Für die Website haben wir 27 Mitarbeiterstimmen eingefangen, um authentisch den einzigartigen Vibe von Gevekom weiterzugeben. Diese persönlichen Einblicke lassen die positive Energie und den Teamgeist von Gevekom lebendig werden und vermitteln ein Gefühl dafür, warum Gevekom mehr als nur ein Kontakt-Center ist.

Play drücken

Hinter den Kulissen


Producer: Anton Polinski
Drehbuch / Regisseur: Anton Polinski
Kamermann: Anrei Maica
Aufnahmenleitung: Kilian Khattab
Setaufnahmeleitung: Denise Arras
Kameraassistenz: Marco Seidel
Fokus-Puller: Martin Mahling
Oberbeleuchter: Paul Korn
Beleuchter: Maik Uhlig
Maskenbild: Theresa Roick
Filmtonmeister: Marco Seidel
Art Director: Mike Beier
BTS Videographer: Dave

Editor: Anton Polinski
Color: Ulrich Sturm
Musik: Ferry
SFX: Anton Polinski
Editor BTS: Konstantin Hille

Bereit für Spaß?
Ruf an oder schreib uns und wir liefern ihn!