envia TEL - Hacker eiskalt abserviert

Partner
SERVICE-
Prouktion

envia Tel:

Kennst du das Gefühl, wenn du in einem spannenden Film sitzt und plötzlich die Hauptfigur in Gefahr gerät? Genau so fühlt es sich an, wenn dein Unternehmen von einer Cyberattacke betroffen ist.

Aber keine Sorge, mit envia TEL aus Leipzig hast du den Superhelden des digitalen Zeitalters an deiner Seite! Mit Verstand, Charme und modernster Technologie schützen wir dein Unternehmen, als wäre es unser eigener Schatz. Von kluger Beratung über unschlagbare Firewalls bis hin zum Rundum-sorglos-Paket – envia TEL ist der Bodyguard für deine Daten.

Warum also zittern, wenn du auch lächeln kannst? Mit envia TEL bist du immer einen Schritt voraus. Sicher, trendy und immer entspannt. Prost auf den digitalen Frieden!

Stell dir vor, du entspannst dich beim Surfen im Netz oder siehst dir dein Lieblingsvideo auf YouTube an, und plötzlich taucht zwischen den Wellen oder Clips ein Eishockeyspieler auf – nicht, um Tore zu erzielen, sondern um Cyberangriffe abzuwehren! In Zusammenarbeit mit unserem 3D-Künstler Foxboxx haben wir diese kreative Idee für envia TEL umgesetzt. Ein unterhaltsamer Werbespot, der das ernsthafte Thema Cybersicherheit humorvoll präsentiert, während er einen Eishockeyschläger in der Hand hält.

Und das Beste daran? Dies ist bereits unsere zweite erfolgreiche Zusammenarbeit mit envia TEL, da die erste ein voller Erfolg war! Aber das ist noch nicht alles! Neben diesem Highlight haben wir vier Kurzfilme für Social Media produziert, die das Thema auf anschauliche Weise darstellen. Denn wenn es um Cybersicherheit geht, ist es oft wie im Eishockey: Man denkt erst an die Verteidigung, wenn der Puck bereits im Netz ist.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, deshalb haben wir auch eine Fotostrecke für die Website von envia TEL erstellt. Die Integration war nahtlos und perfekt!

Unser Fazit: Mit envia TEL zusammenzuarbeiten ist ein wahres Meisterwerk! Ein Kunde, der nicht nur Geschichten schätzt, sondern sie auch lebt. Ein riesiges Dankeschön für die erneute, großartige Zusammenarbeit!

Play drücken

Hinter den Kulissen

A GIGART & FOXBOXX Filmproduktion

Client:..enviaTEL @enviam_gruppe
Director: @anton_polinski ‍
DOP: @andreimaica
Producer:@tobias_foxboxx ‍@anton_polinski
Executive Producers:@manuel_van_kerst @fuhrmann.alexander
Prod. Assistant:@kilian.khattab
Unit Manager:@kutziisit ‍
Talent Chef:@tomquaas_theaterzirkus
Talent IT Guy:@mimetim
Talent Call-Support:@ella_kreps
Talent Barkeeper:@dave_woe
Service Production:@knitterfisch ‍
1st AD:@janetthanitzsch ‍
2st AD:Denise Arras
1st AC:@martin.mahling
2st AC:@cosai.spur1music
2nd-Unit: @matteorueger
Photo-Scan:Axel Mayer
VFX-Superviser:@tobias_foxboxx ‍
VFX-AC:Anna Büttner
Gaffer:@bronko_bln ‍
Best boy:@lichtmaik, Frank Beitlich, David Roschke, @davidohlphoto
Costume & requisite:@janetthanitzsch  @tobias_foxboxx‍
Stylist:@franziskamaass
Ausstattung/Set-Decorator:Christoph Sieber, Friedrich Herrmann
Caterer:.Rene Neyka
BTS Videographer:@gyoergy_de_val
BTS Photographer:@wilhelmpolinski @davidohlphoto
Photograph:@fuhrmann.alexander
ART-Director:Luisa Reichert, @sas_ette
Post Producer & VFX: @tobias_foxboxx ‍
Editor:@anton_polinski ‍
Colorist: @cosai.spur1music
Sound Design:@anton_polinski
Special Thanks:@m_walsdorf  @konrado28 @webneo_digitalagentur
Ice Hockey Player: @max_fischer14 @yanikhaas72 @luca_brauni7  @Pascal.arw @Pascal.arw @Sebi_goalie @nxck__12

Bereit für Spaß?
Ruf an oder schreib uns und wir liefern ihn!