Einbauschrank Sachsen – Jetzt ordentlich vermöbelt werden

Einbauschrank Sachen:

Stell dir vor, du surfst durch dein Zuhause oder Büro und stößt immer wieder auf diese ungenutzten Ecken, Dachschrägen und hohen Decken. Du denkst: "Da könnte doch etwas Sinnvolles hin!" Genau da kommen die Experten von "Einbauschränke nach Maß" ins Spiel. Sie verwandeln diese verlorenen Räume in maßgeschneiderte Schmuckstücke, die nicht nur praktisch, sondern auch stilvoll sind.

Von Dachschrägen bis zu den kleinsten Ecken – alles wird optimal genutzt. Und das Beste? Du hast die Wahl! Systeme, Materialien, Farben, Muster – alles wird auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Das ist, als würdest du ein maßgeschneidertes Outfit tragen, nur für dein Zuhause oder Büro.

Projekt Überblick:

Bei Gigart hatten wir eine spannende Mission: Brand Awareness und Umsatzsteigerung für "Einbauschränke nach Maß". Inspiriert von ihrem kreativen Slogan "Jetzt ordentlich vermöbelt werden", hatten wir eine Idee, die ebenso außergewöhnlich wie humorvoll war. Stell dir einen Einbauschrank vor, der mit Boxhandschuhen "eingezimmert" wird! Ja, du hast richtig gehört. Wir haben den Aufbau eines Schranks im Schnelldurchlauf gezeigt, wobei der Schrank buchstäblich "vermöbelt" wird. Es war nicht nur ein Augenzwinkern zum Slogan, sondern auch eine unterhaltsame Art, die Marke ins Rampenlicht zu rücken. Ein Projekt, das uns genauso viel Spaß gemacht hat wie dir beim Zuschauen!

Bereit für Spaß?
Ruf an oder schreib uns und wir liefern ihn!